Unser Leitfaden zeigt, wie man herausfordernde Fragen ignoriert: Es ist selten produktiv, sich mit Menschen einzulassen, die herausfordernde Fragen stellen. Wenn eine Person Ihre Autorität in Frage stellt, lenken Sie ihre Aufmerksamkeit auf das eigentliche Thema. Ignorieren Sie die Herausforderung, aber nicht die Person. Lenken Sie die Aufmerksamkeit wieder auf die Frage, wie Sie das Problem gemeinsam lösen können. Setzen Sie also Grenzen: Wenn eine Person eine Krise durchmacht, setzen Sie ihr respektvolle, einfache und vernünftige Grenzen.
Bieten Sie prägnante und respektvolle Wahlmöglichkeiten und Konsequenzen an. Eine Person, die aufgebracht ist, kann sich möglicherweise nicht auf alles konzentrieren, was Sie sagen. Seien Sie klar, sprechen Sie einfach und bieten Sie zuerst die positive Alternative an. Sprechen Sie uns für eine Inhouse Schulung „Deeskalation“ einfach an!
Ihre Anfrage für einen Inhouse Workshop
Wählen Sie bei Ihrer Anfrage auch gern zwischen einem a) Inhouse-Präsenz-Seminar an Ihrem Standort, b) einem Inhouse-Online-Workshop mit Ihrem Team oder c) einem Inhouse-Präsenz-Kurs direkt an der Akademie – das Inhouse-Training gern auch in Kombination mit Teambuilding-Aktionen.
Kurse mit Leitfaden zeigen, Momente der Stille zuzulassen
Wählen Sie mit Bedacht, worauf Sie bestehen: Es ist wichtig, mit Bedacht zu entscheiden, welche Regeln verhandelbar sind und welche nicht. Wenn eine Person zum Beispiel nicht morgens duschen möchte, können Sie ihr dann erlauben, die Tageszeit zu wählen, die ihr am besten passt? Wenn Sie einer Person Optionen und Flexibilität bieten können, können Sie unnötige Auseinandersetzungen vermeiden. Erlauben Sie Stille zum Nachdenken: Wir alle haben schon unangenehme Stille erlebt. Es mag zwar kontraintuitiv erscheinen, Momente der Stille zuzulassen, aber manchmal ist es die beste Entscheidung. Es kann einer Person die Möglichkeit geben, darüber nachzudenken, was passiert ist und wie sie vorgehen muss. Unser Leitfaden im Seminar zigt: Stille kann ein wirkungsvolles Kommunikationsmittel sein.
Workshops zeigen moderne Leitfaden Tipps
Lassen Sie sich Zeit für Entscheidungen: Wenn eine Person aufgeregt ist, kann sie möglicherweise nicht klar denken. Geben Sie ihr ein paar Minuten Zeit, um über das Gesagte nachzudenken. Der Stress einer Person nimmt zu, wenn sie sich gehetzt fühlt. Wer sich Zeit lässt, kommt zur Ruhe. Basierend auf den Strategien, die im CPI Nonviolent Crisis Intervention®, 2nd Edition Training gelehrt werden, bietet dieser Leitfaden Tipps, die Ihnen helfen, auf schwieriges Verhalten so sicher und effektiv wie möglich zu reagieren. Wir können nicht kontrollieren, was in der Welt passiert. Wir können aber kontrollieren, wie wir darauf reagieren.
Inhouse Weiterbildungen zeigen die Grundprinzipien der Ausbildung
In einer Folge eines Branchen-Podcast teilte die zertifizierte Ausbilderin und Arbeitsberaterin diesen Gedanken in einem Leitfaden: „Das Training ist nicht auf den Arbeitsplatz beschränkt. Es ist für die Anwendung am Arbeitsplatz gedacht, aber ich glaube wirklich, dass Sie es in Ihre täglichen Interaktionen mit Ihrer Familie, Ihren Freunden, Ihren Kollegen, Kunden, Klienten, Nachbarn, Passanten und Autofahrern mitnehmen. Für mich sind es die Grundprinzipien der Ausbildung, die aus den Grundprinzipien der Menschlichkeit und des Anstands erwachsen. Respektiert euch gegenseitig. Seid füreinander dienstbar. Sorgt für die Sicherheit der anderen. So ist das Leben. Das ist ein gutes Leben.“
Leitfaden für Inhouse-Trainings zeigen die Kultur der Fürsorge
Die aktuellen Ereignisse in der Welt erinnern uns daran, dass Konflikte und Krisen im Leben nie so geradlinig und einfach sind, wie sie auf dem Papier (oder in einem Blogbeitrag) erscheinen. Aus diesem Grund ist unseren Beobachtung genau zum richtigen Zeitpunkt gemacht und sehr aufschlussreich. Indem wir einfache Strategien in jedem Element unseres täglichen Lebens anwenden, erkennen wir an, dass wir nicht kontrollieren können, was andere Menschen tun, aber wir können eine Bühne mit positivem Potenzial für das schaffen, was wir tun. Wir können die Räume, in denen wir leben, so vorbereiten, dass sie für Gewaltlosigkeit empfänglicher sind, wir können Einzelpersonen dazu befähigen, auf Krisen achtsamer und mitfühlender zu reagieren, und wir können mehr Hoffnung auf Heilung und Genesung von den Traumata aufrechterhalten, die Krisen und Konflikte in ihrem Gefolge hinterlassen können. Wir alle müssen unseren Teil in diesem Leitfaden dazu beitragen, eine Kultur der Fürsorge zu schaffen.
Seminar: Menschlichkeit und Anstand zu vertiefen
Kann ein Stapel von Tipps die Welt retten? Unser Leitfaden weiss, so einfach ist das nicht. Aber ein durchdachter, vorbereiteter und unterstützender Ansatz für die Situationen, mit denen wir im Leben konfrontiert sind, kann uns helfen, die Krise zu überwinden und zu einer Verbindung zu gelangen. Und Verbindung sollte das ultimative Ziel sein, das wir als Bewohner dieses Planeten teilen; wir sollten alle danach streben, Menschlichkeit und Anstand zu vertiefen und aufrechtzuerhalten, oder wie wir diese Werte hier verstehen – Fürsorge, Wohlergehen, Sicherheit und Schutz℠. Die CPI-Schulung ist kein Zauberstab, der die Welt zu einem besseren Ort macht, aber sie ist ein praktischer, sinnvoller Prozess, der Sie und Ihre Mitarbeiter mit der Widerstandsfähigkeit, dem Vertrauen und der Hoffnung ausstattet, genau das zu tun.
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