Teilnehmer-Stimmen

“… eine wirklich sehr gute Mischung aus Praxisbeispielen, eigener Arbeit und Diskussion…”

Air Berlin: "Die Referentin hat es verstanden, moderne Perspektiven und neue Blickwinkel auf den gezielten Einsatz und die Nutzung sozialer Medien zu vermitteln. Neben sehr vielen 'Aha-Effekten' beinhalteten die beiden…
... mehr

“…inhaltlich sehr umfangreich… und vorbehaltslos empfehlenswert…”

VEOLIA Deutschland: "Inhaltlich sehr umfangreich. Es gab aufgrund der kleinen Gruppengröße genügend Möglichkeiten auf den eigenen Alltag einzugehen und sehr individuelle Praxis-Fragen zu stellen. Vorbehaltslos empfehlenswert." Andi Ciuciu, Vertrieb Berlin,…
... mehr

“…ausgezeichnet, mit viel Praxisbezug und neuen Betrachtungsweisen auch für erfahrene Marketer…”

NEL Group: "Der Workshop war ausgezeichnet, mit viel Praxisbezug und neuen Betrachtungsweisen auch für erfahrene Marketer. Dank der offenen und kompetenten Workshop-Leiterin und der begrenzten Teilnehmerzahl war ein Erfahrungsaustausch untereinander…
... mehr