Bundesministerium für Wirtschaft und Energie Berlin • eBusiness Lotse Jena / Thüringen • MOTOROLA Berlin / Deutschland • HEA Fachgemeinschaft für Energieanwendung Berlin • VEOLIA Deutschland Kiel / Hamburg • GED Gesellschaft für Energiedienstleistungen Berlin • EXPO Real München • Stadtwerke Bayreuth • ICC Jena • WOHLFAHRT GmbH Leipzig • Netzwerk Mittelstand-Digital Berlin • Landratsamt Nordsachsen • Inhouse Consulting, Training & Inhouse Schulung • Händlerbund Deutschland • 4iMEDIA GmbH • Infinity & Conference Resort München • Hotel Dolce Munich • Indu-Sol GmbH • BIC Business & Innovation Centre Leipzig • In.vent Diagnostica • Handwerkskammer zu Leipzig • IHK Leipzig • UNISTER Holding • TeleAlarm Europe • NEL Group • Lohengrin Therme Bayreuth • QIMONDA AG München • WADAN Werft Rostock / Wismar • Wirtschaftsregion Lausitz • Sächsische Mitmach-Fonds • Metropolregion Mitteldeutschland Management GmbH (Inhouse Schulung) • ECG Management • Kommunale Informationsverarbeitung Sachsen KISA • LECOS • TORPEDO Design & Marketing • Volkssolidarität Berlin • MICHELIN Reifenwerke AG Frankfurt / Karlsruhe • Glashütte Lamberts • VOLKSWAGEN AG • NewFlag München • TeleColumbus • IHK Ostbrandenburg • Verband privater Krankenversicherungen • Weltec Biopower • Fernstrassen Bundesamt • Klinikum Chemnitz • Sächsischer Kartoffelverband • Bauerfeind AG • ZIA Immobilien Ausschuss Berlin • Sachsen Fahnen • Mindbox Dresden • Sächsisches Seebad Zwenkau • Kempten Tourismus • AOK Plus • e.discom Potsdam…
Bildquellen: Screenshots / Projektdarstellungen / MockUps – bei den Bebilderungen der Referenzkunden handelt es sich entweder um Projektdarstellungen, Screenshots aktueller Webseiten ohne Projektbezug oder Beispielbilder ohne direkten Bezug zum Auftragswesen oder zur Referenz. Die Kundennennung inklusive der Projektbeschreibungen beinhalten keine vollumfängliche Darstellung der Arbeitsinhalte und keine zeitliche Einordnung.
Ähnliche Artikel:
- VEOLIA Deutschland: „Inhaltlich sehr umfangreich – und vorbehaltslos empfehlenswert!“
- „…das Seminar war durch die kleine Gruppengröße perfekt….“
- „…ausgezeichnet, mit viel Praxisbezug und neuen Betrachtungsweisen auch für erfahrene Marketer…“
- VOLKSSOLIDARITÄT: „Es war wirklich eine durchweg positive Erfahrung!“
- AIR BERLIN: „Eine wirklich sehr gute Mischung aus Praxisbeispielen, eigener Arbeit und Diskussion!“
- ADAC München: „Die kleinen Seminargruppen sind effektiv bei der Themenbehandlung!“