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Inhouse Training: Digitalisierung Kundenkommunikation

Inhouse Training: Digitalisierung der Kundenkommunikation

Inhouse Schulung | Team-Kurs ✆ 0341 – 337 43 569

Sie möchten, dass Ihr Unternehmen oder Ihr Verband produktiv ist. Ein Inhouse Training der Bildungsakademie am Rosental hilft dabei! Und in diesem Sinne können die Fähigkeiten und Leistungen jedes einzelnen Mitarbeiters einen großen Unterschied machen. Egal, ob in Köln, Düsseldorf, Bremen oder Leipzig. Buchen Sie unsere Inhouse Trainings

 
Inhouse Seminar für Online Marketing und SEO und SEMDie Schulung Ihrer Mitarbeiter wird sie definitiv produktiver machen, während sie auch dazu beitragen kann, ihr Engagement gegenüber dem Unternehmen zu stärken (sie sehen, dass Sie sie so schätzen, dass sie in sie „investieren“).

Egal, ob Sie ein neues Verfahren lehren, eine neue Richtlinie teilen, sie hinsichtlich eines neuen Produktstarts schulen, neue Hausregeln aufstellen oder ein anderes Ziel festlegen müssen, eine effektive und klare Kommunikation wird während des gesamten Prozesses unerlässlich sein.

Um zu diesem Punkt zu gelangen, müssen Sie die richtigen Kanäle auswählen und sicherstellen, dass die Nachricht richtig übermittelt wird. Und sich fragen: „Was ist ein Inhouse Training?“

 
 

Optimieren Sie Ihr Content Marketing: Warum digitale Kanäle!

Digitale Kanäle sind eine sehr kostengünstige Alternative, um Ihr Team zu trainieren. Sie bieten Ihnen nicht nur die Möglichkeit, sie mit qualitativ hochwertigen Inhalten zu relativ niedrigen Kosten zu erreichen, sondern bieten Ihnen auch die Möglichkeit, ihnen weitere Informationen auf dem gleichen oder anderen digitalen Kanälen zu senden, und stellen jederzeit das gesamte Material zur Verfügung. Mit welcher Art von Inhalten können Sie Ihr Inhouse-Team trainieren? Ob Frankfurt, Hannover, München oder Berlin – finden Sie einige Ideen unten…

 
Training

 

Erlernen Sie im Inhouse Training die Erstellung von Infografiken!

Da Infografiken als visuelle organisierte Darstellung eines Konzepts oder einer Idee funktionieren, eignen sie sich hervorragend, um komplexe Informationen schnell und übersichtlich darzustellen. Sie können Infografiken verwenden, um es Ihren Mitarbeitern zu erleichtern, bestimmte Informationen zu verstehen. Diagramme oder Karten sind nur einige Beispiele. Sie funktionieren perfekt, um Fakten, Zahlen und Statistiken zu verbreiten, die leicht verdaut werden müssen.

 

 

Unsere In-House Trainings werden als Schulungen, Kurse, Seminare und klassische Fortbildungen angeboten. In der gesamten DACH-Region: Berlin ● Essen ● Bremen ● Sachsen ● Hamburg ● München ● Dresden ● Chemnitz ● Erfurt ● Hannover ● Wien ● Nürnberg ● Stuttgart ● Düsseldorf ● Dortmund ● Bayern ● Köln ● Frankfurt ● Hessen ● Leipzig. Fragen Sie uns an!  

Probleme mit dem Formular? Mail kontakt@bildungsakademie-am-rosental.de

 

 

 

Analysieren Sie Ihren Blog: Konzept im Inhouse Training!

Inhouse-training-für SEO-Socialmedia-SEM Ihr Unternehmensblog ist ein nützlicher Kanal, um Ihre Mitarbeiter über die Neuigkeiten Ihres Unternehmens und die neuesten Trends in Ihrer Nische auf dem Laufenden zu halten. Aber es funktioniert auch als eine großartige Plattform, um spezifische Informationen über Richtlinien, Verfahren und interne Regeln zu teilen. Einen Vorteil draus ziehen! Jeder Blogartikel bedeutet Suchmaschinen-Chancen. Zudem werden Sie und Ihr Unternehmen als als Experte wahrgenommen. Dazu kommt: Unternehmens-Blogs sind Link-Köder. Dialoge mit Kunden binden Interessenten und Multiplikatoren. Und: Sie vermenschlichen Ihre Marke. Perfekt!

 

Interner Newsletter für moderne Public Relations

Ein interner Newsletter kann perfekt funktionieren, um einen Familiensinn unter den Mitarbeitern zu schaffen. Es kann genutzt werden, um Ihre Mitarbeiter zu informieren, aber auch zu inspirieren. Das Wichtigste, was Sie beachten sollten, ist, dass ein interner Newsletter sich auf Ihre Mitarbeiter konzentrieren und über Dinge reden muss, die ihnen wichtig sind. Sie können beispielsweise Produkteinführungen und jede Art von Nachrichten, die sie betreffen, einbeziehen. Neueinstellungen, Promotionen und Anerkennungen funktionieren ebenfalls gut.

 

Erkennen Sie im Inhouse Training: Youtube Videos fürs Marketing!

Inhouse im Training für Marketing und SEO SEO SocialMarketing-Videos können auch verwendet werden, um Ihr Team zu trainieren und zu erziehen. Denken Sie daran, dass Videoinhalte sehr einnehmend, unterhaltsam und einprägsam sind. Wenn Sie also bestimmte Informationen liefern müssen, die bei Verwendung anderer Kanäle schwer zu vermitteln sind, sollten Sie darauf zurückgreifen.

Wir empfehlen Ihnen, diese Tipps zu lesen, um zu erfahren, wie Sie mit Explainer Videos Ihre Mitarbeiter schulen können. Und die Stadt spielt „inhouse“ keine Rolle – ob Hamburg, Stuttgart, Dresden, Erfurt oder Chemnitz! Welches andere Medium bietet so viele Zuschauer und ein so günstiges und vergleichbares Potenzial für Kundenwachstum?

Es ist im Prinzip ein lebendig gewordenes Blog Marketing Medium. Aus diesem Grund nutzen viele aus dem Bereich Influencer Marketing und Affiliate Marketing Videos zur Verbreitung von ihrem Content. Diese Form vom Content Marketing nennt man dann Video Blog und die Personen werden als sogenannte Vlogger bezeichnet.

Gleiches gilt für Instagram und Snapchat. Besonders in der jüngeren Zielgruppe verzeichnet Snapchat gerade ein rasantes Wachstum. Nach eigenen Aussagen nutzt die Mehrheit der User Videos als das Kommunikationsmittel ihrer Wahl. Im April diesen Jahres veröffentlichte das Unternehmen, dass 10 Milliarden Videos am Tag über die App aufgerufen werden. Tendenz steigend.

 

Optimieren Sie Ihr Intranet für Social Media Marketing!

Eine Intranet-Plattform kann auch sehr mächtig sein, um Ihr Team zu trainieren, aber es ist auch ein bisschen komplexer, so dass Sie einige Überlegungen berücksichtigen müssen. Stellen Sie sicher, dass Sie Ihren Mitarbeitern beibringen, wie sie davon profitieren können. Halten Sie es außerdem mit nützlichen Assets und Dokumentationen auf dem neuesten Stand – und nehmen Sie sich etwas Zeit, um zu überwachen, wie es mit der Verwendung fortfährt.

Tipp: Je nach Ihren Zielen könnten Sie auch eine vollständig integrierte Kommunikationskampagne in Betracht ziehen, die jede dieser Taktiken gleichzeitig (und auch andere) nutzt. Stellen Sie sicher, dass Sie dieselbe Nachricht über alle Kanäle senden.

 

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