Die Verhaltensänderung hat die Art und Weise verändert, wie B2B-Einkäufer recherchieren und ihre Geschäftsentscheidungen treffen. Wie kann man – auch auf Twitter – eine Botschaft kreieren, die zur richtigen Zeit bei diesem Publikum ankommt? Befolgen Sie unsere datengesteuerten Tipps, um Twitter für Vertrieb und Marketing zu nutzen und sich mit dem wachsenden B2B-Mobilfunkpublikum zu verbinden. Heben Sie Ihr Twitter-Fachwissen hervor, um potenzielle Kunden zu schulen. Geschäftsleute verlassen sich auf ihr mobiles Gerät, um sich mit geschäftsrelevanten Inhalten vertraut zu machen. Tatsächlich nutzten 68% der Befragten ihr mobiles Gerät, um Nachrichten über ihre Geschäftstätigkeit oder Branche zu lesen.
Twitter – Handys für den Job unerlässlich
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Twitter Inhalte über mobile Daten
So verlockend es auch sein mag, Produktspezifika via Twitter zu teilen, konzentrieren Sie sich auf den Austausch von Branchenwissen, das bei potenziellen Käufern ankommt. In einer kürzlich durchgeführten Umfrage darüber, wie US-amerikanische B2B-Einkäufer der Meinung waren, dass Twitter Inhalte, die auf sie abzielen, verbessert werden könnten, gaben 96% der Befragten an, dass sie mehr Einblicke von Branchenführern wünschen, und 92% gaben an, dass sie „weniger Fokus auf Produktspezifika und mehr Fokus auf Wert“ wünschen. Probieren Sie Tweeting Insights von Führungskräften und Kundenstories. Machen Sie Ihre Twitter Daten auf dem Handy leicht verdaulich.
Studie: Twitter für Vertrieb löst Probleme der Kunden
Nach neuen Untersuchungen ist die Erstellung von Originalstudien der beste Schritt, den B2B-Vermarkter machen können. Fast drei Viertel der Befragten in der jüngsten Twitter Umfrage gaben an, dass sie im Rahmen ihres Content-Marketing Research, Infografiken oder Originaldaten erstellt haben. Die Befragten sagten auch, dass genau diese Inhaltskategorien am effektivsten seien. Konzentrieren Sie sich darauf, Recherchen und Berichte in visuell ansprechende Inhalte aufzuteilen, anstatt lange Berichte zu twittern und zu erwarten, dass Ihr Publikum ein fünfzigseitiges Whitepaper auf seinem mobilen Gerät durchsieht. Indem Sie via Twitter Einblicke gewinnen, die unerwartet sind und sich auf die Probleme Ihrer Kunden beziehen, können Sie den Mehrwert für Ihr Publikum steigern, das Engagement steigern und Ihre Marke als Vordenker etablieren.
Twitter für Vertrieb und Marketing in B2B-Branchen
Entscheidungsprozesse im B2B und auch über Twitter sind länger, daher ist es wichtig, dass Ihre Zielgruppe mehrfach mit Ihren Botschaften konfrontiert wird. Twitter-interne Daten zeigen, dass B2B-Publikum nach wiederholter Exposition gegenüber Messaging viel eher auf Twitter zugreift. Jemand, der die Botschaft eines Unternehmens viermal gesehen hat, ist 335% wahrscheinlicher, auf einen Link in einem Tweet durch dieses Unternehmen zu klicken, als jemand, der nur einmal der Botschaft ausgesetzt war. Bereit für den Anfang? Probieren Sie diese Tipps aus, indem Sie eigene Twitter-Werbung erstellen. Erstellen Sie noch heute eine Kampagne.
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