Twitter für Vertrieb und Marketing in Unternehmen

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Die Verhaltensänderung hat die Art und Weise verändert, wie B2B-Einkäufer recherchieren und ihre Geschäftsentscheidungen treffen. Wie kann man – auch auf Twitter – eine Botschaft kreieren, die zur richtigen Zeit bei diesem Publikum ankommt? Befolgen Sie unsere datengesteuerten Tipps, um Twitter für Vertrieb und Marketing zu nutzen und sich mit dem wachsenden B2B-Mobilfunkpublikum zu verbinden. Heben Sie Ihr Twitter-Fachwissen hervor, um potenzielle Kunden zu schulen. Geschäftsleute verlassen sich auf ihr mobiles Gerät, um sich mit geschäftsrelevanten Inhalten vertraut zu machen. Tatsächlich nutzten 68% der Befragten ihr mobiles Gerät, um Nachrichten über ihre Geschäftstätigkeit oder Branche zu lesen.

 

Twitter – Handys für den Job unerlässlich

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Vorbei sind die „modernen“ Zeiten, in denen man sich bei Geschäftsentscheidungen auf einen klassischen und handelsüblichen „Desktop“-Computer (also PC) verlassen musste. Neuere Twitter-Studien zeigen immer wieder, dass B2B-Einkäufer weniger desktop-zentriert sind. Was bedeutet, dass mobile Geräte nicht mehr zweitrangig sind – und für die Mehrheit der Berufstätigen zu einem unverzichtbaren Werkzeug geworden sind. Millennials sind mit diesem Verhalten führend, 84% gaben an, dass das Handy für ihren Job und auch für ihr privates Konsumverhalten unerlässlich sei. Ältere Generationen waren jedoch nicht weit davon entfernt: 76% der Gen X und 60% der Babyboomer sagten auch, dass das Handy für ihre Twitter Arbeit notwendig sei.

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Twitter Inhalte über mobile Daten

So verlockend es auch sein mag, Produktspezifika via Twitter zu teilen, konzentrieren Sie sich auf den Austausch von Branchenwissen, das bei potenziellen Käufern ankommt. In einer kürzlich durchgeführten Umfrage darüber, wie US-amerikanische B2B-Einkäufer der Meinung waren, dass Twitter Inhalte, die auf sie abzielen, verbessert werden könnten, gaben 96% der Befragten an, dass sie mehr Einblicke von Branchenführern wünschen, und 92% gaben an, dass sie „weniger Fokus auf Produktspezifika und mehr Fokus auf Wert“ wünschen. Probieren Sie Tweeting Insights von Führungskräften und Kundenstories. Machen Sie Ihre Twitter Daten auf dem Handy leicht verdaulich.

 

Studie: Twitter für Vertrieb löst Probleme der Kunden

Nach neuen Untersuchungen ist die Erstellung von Originalstudien der beste Schritt, den B2B-Vermarkter machen können. Fast drei Viertel der Befragten in der jüngsten Twitter Umfrage gaben an, dass sie im Rahmen ihres Content-Marketing Research, Infografiken oder Originaldaten erstellt haben. Die Befragten sagten auch, dass genau diese Inhaltskategorien am effektivsten seien. Konzentrieren Sie sich darauf, Recherchen und Berichte in visuell ansprechende Inhalte aufzuteilen, anstatt lange Berichte zu twittern und zu erwarten, dass Ihr Publikum ein fünfzigseitiges Whitepaper auf seinem mobilen Gerät durchsieht. Indem Sie via Twitter Einblicke gewinnen, die unerwartet sind und sich auf die Probleme Ihrer Kunden beziehen, können Sie den Mehrwert für Ihr Publikum steigern, das Engagement steigern und Ihre Marke als Vordenker etablieren.

 

Twitter für Vertrieb und Marketing in B2B-Branchen

Entscheidungsprozesse im B2B und auch über Twitter sind länger, daher ist es wichtig, dass Ihre Zielgruppe mehrfach mit Ihren Botschaften konfrontiert wird. Twitter-interne Daten zeigen, dass B2B-Publikum nach wiederholter Exposition gegenüber Messaging viel eher auf Twitter zugreift. Jemand, der die Botschaft eines Unternehmens viermal gesehen hat, ist 335% wahrscheinlicher, auf einen Link in einem Tweet durch dieses Unternehmen zu klicken, als jemand, der nur einmal der Botschaft ausgesetzt war. Bereit für den Anfang? Probieren Sie diese Tipps aus, indem Sie eigene Twitter-Werbung erstellen. Erstellen Sie noch heute eine Kampagne.

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