Facebook Kurse –
Inhouse Schulungen Facebook Marketing
Das „blaue“ Network (Der Name bezieht sich übrigens auf die sogenannten Facebooks – englisch wörtlich: „Gesichtsbuch“, sinngemäß: „Jahrbuch“ – mit Abbildungen von Studenten, die an manchen US-amerikanischen Colleges verteilt werden.) erreicht in Deutschland mittlerweile mehr als 35 Millionen Menschen. Wenn Unternehmen Social-Media nun zur Kommunikation einsetzen wollen, ist eine Seite in diesem Netzwerk meistens ein wichtiger Punkt in der Strategie. Aber viele Faktoren beeinflussen den nachhaltigen Erfolg einer Facebook Fanpage. Plug-Ins, Facebook Ads, Apps, Insights oder der Open Graph – es gilt, für die Abteilungen in Unternehmen und Institutionen die tatsächlich richtigen Werkzeuge in der notwendigen Weise einzusetzen, um die Wertschöpfung zu steigern. Denn Facebook ist und bleibt ein wichtiger Teil der Social-Media-Strategie! Dies lehrt der Kurs den Teilnehmern.
In unseren Facebook Seminaren lernen die Teilnehmer zudem, welche Werkzeuge ihnen im Alltag bei FB zur verfügung stehen. Sie erfahren in dem Kurs außerdem, wie Sie Facebook in ihre Marketingstrategie integrieren können und Optimierungspotentiale aufdecken können! Sprechen Sie uns an!
Das 2004 gegründete Netzwerk zählte nach eigenen Angaben im 2. Quartal 2017 rund 2,0 Milliarden Mitglieder, welche die Seite zumindest ein Mal pro Monat besuchten. Laut diversen Studien liegt Facebook im 4. Quartal 2016 weltweit auf Rang 3 (2015: 2) sowie deutschlandweit auf Rang 6 (2015: 3) der meistbesuchten Websites und verzeichnete weiteren Statistiken zufolge im Mai 2014 in Deutschland 28 Millionen aktive Nutzer.
Ähnliche Artikel: