Service, Vertrieb & Kundenorientierung

Inhouse Schulung | Team-Kurs ✆ 0341 – 337 43 569

Ihr Team benötigt ein Telefontraining oder Seminare zu Kundenorientierung, Krisengespräche, Servicetraining, Support & Beschwerdetraining. Oder Sie wollen mehr lernen über Krisen im Service, Verkaufstraining, Vertrieb am Telefon, Verkaufsmailings, perfekte Kundenmailings, erfolgreiche Newsletter, überzeugende E-Mails. Dan nehmen Sie mit uns Kontakt auf!

 

Modernes Telefontraining
Kundenorientiertes Telefonieren
Krisengespräche am Telefon
Servicetraining
Support & Beschwerdetraining
Krisen im Service meistern
Verkaufstraining
Vertrieb am Telefon
Verkaufsmailings
Perfekte Kundenmailings
Erfolgreiche Newsletter
Überzeugende E-Mails

 

[events_list limit=“30″]  
 


Ähnliche Artikel:

Sie interessiert eine INOUSE SCHULUNG oder ein bestimmtes Thema. Fragen Sie mich einfach!
Niki Wonafurt
Ihre Ansprechpartnerin für Inhouse Kurse an der Akademie . ✆ +49 (0) 341 - 337 43 569
✉   Kontakt
close slider


Sie haben Fragen?
Sie suche nach dem richtigen Seminar?
Sie haben Anmerkungen zur Seite?
Oder Sie finden etwas nicht?

Schreiben Sie uns!


Probleme mit dem Formular? Schreiben Sie uns eine Mail kontakt@bildungsakademie-am-rosental.de