Amazon hat ein Premium-Programm namens A+ Content, das Ihnen hilft, Produktseiten zu erstellen, die inspirierend, informativ und konversionsorientiert sind. Das Programm ist nur für professionelle Amazon Verkäufer verfügbar, die als Markeninhaber zugelassen wurden. Mit A+ Content können Sie mehr Multimedia-Inhalte in Form von verschiedenen Arten von Widgets auf Ihrer Seite platzieren. Sie können Rich-Text, zusätzliche Bilder, Videos und mehr durch A+ Content hinzufügen.
Unsere Kurse, Seminare, Workshops werden als klassische Fortbildungen und als Inhouse Schulungen angeboten. In der gesamten DACH-Region: Berlin ● Essen ● Bremen ● Sachsen ● Hamburg ● München ● Dresden ● Chemnitz ● Erfurt ● Hannover ● Wien ● Nürnberg ● Stuttgart ● Düsseldorf ● Dortmund ● Bayern ● Köln ● Frankfurt ● Hessen ● Leipzig.
TheraBreath ist ein großartiges Beispiel für eine A+ Amazon-Seite. Sie enthält den Standard von vier Bildern, einem Video und fünf überzeugenden Aufzählungspunkten. Wenn Sie jedoch weiter unten auf der Seite scrollen, sehen Sie den A+ Inhalt, der unten abgebildet ist. Er enthält eine Tabelle, die verschiedene Produkte miteinander vergleicht, eine Notiz über den Ersteller und einige einzigartige Grafiken, die die Vorteile des Produkts unterstreichen.
Eine weitere raffinierte Funktion ist, dass wenn Sie auf eine der ASIN Produkte in der Tabelle klicken, Sie automatisch zu dieser speziellen Produktseite weitergeleitet werden. Wenn Ihre Produktkategorie besonders wettbewerbsfähig ist, könnte A+ Content eine lohnende Investition sein. Es kann helfen, Ihr Produkt hervorzuheben und kann die Verkaufsumwandlungen verbessern und Ihre Sichtbarkeit im Suchalgorithmus von Amazon erhöhen.
Wie viel kostet die Werbung auf Amazon? Die durchschnittlichen Kosten pro Klick auf Amazon liegen bei $0,97, aber die Werbekosten hängen von einer Reihe von Faktoren ab, u. a. davon, wie viele Mitbewerber ebenfalls auf dieses Keyword bieten. Amazon-Kosten pro Klick-Werbung: Wie viel berechnet Amazon pro Klick? Amazon-Anzeigen sind auktionsbasiert, was bedeutet, dass Sie 0,01 Cent mehr als das nächsthöhere Gebot zahlen, unabhängig davon, wie hoch Ihr Gebot war.
Was ist Amazon DSP? Die Amazon Demand Side Platform (DSP) ist eine Plattform, mit der Sie programmatisch Display- und Videoanzeigen kaufen können. DSP wurde als Konkurrent zu Google Display Ads eingeführt und ermöglicht es Ihnen, Anzeigen schnell zu erstellen und Traffic direkt zu einem Amazon-Angebot zu leiten. Wo Google-Anzeigen Traffic zu einer Website schicken, verlinken DSP-Anzeigen direkt zu Amazon. Verkäufer können diese Anzeigen auf Amazon, aber auch auf Websites von Drittanbietern schalten.
Amazon hat diesen Service eingeführt, um mehr Käufer direkt auf die Website zu bringen. Als die Anzahl der Verkäufer auf Amazon explodierte, brauchte das Unternehmen eine Möglichkeit für Verkäufer, ebenfalls mehr Käufer anzulocken. Wie erklären Ihnen in unseren Inhouse Schulungen Amazon Marketing, wie dies alles funktioniert! Sprechen Sie uns an!
Ähnliche Artikel: