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Local SEO – Ranking des lokalen Geschäfts erhöhen: Wenn es um lokales SEO geht, müssen Sie einen oder zwei Schritte vor der Konkurrenz bleiben, wenn Sie ein Stück vom Kuchen wollen. Finden Sie mit unserem SEO-Seminar heraus, wie Sie beginnen und in welche Richtung es gehen soll.

Local SEO: seminar-seo-fortbildung

 

Seminar SEO Strategie

Bevor Sie mit fortgeschrittenen lokalen SEO-Strategien beginnen, müssen Sie die Grundlagen an Ort und Stelle haben. Fügen Sie Ihr Unternehmen zu lokalen Verzeichnissen wie Yell, Thompson Local, 118.com, Scoot, Free Index, Yelp und ähnlichen Websites hinzu. Google zeigt diese für Ihr Unternehmen an und kann manchmal sogar über einzelnen Unternehmen in den Suchergebnissen erscheinen. Seien Sie nicht versucht, für das Privileg zu bezahlen, die kostenlosen Business-Angebote zur Verfügung sind sehr angemessen.

Wenn Sie Ihr Unternehmen bereits in lokalen Verzeichnissen aufgeführt haben – wann haben Sie Ihre Daten zuletzt aktualisiert? Überprüfen Sie regelmäßig, ob alles noch stimmt und fügen Sie zum Beispiel neue Dienste oder Öffnungszeiten hinzu.

 

Weiterbildung Google / Local SEO

Die Vorteile von Google My Business für lokales SEO sind, dass es erstens eine großartige Möglichkeit ist, in den lokalen Suchergebnissen von Google wahrgenommen zu werden, und zweitens, um auf Google Maps angezeigt zu werden. Dies ist kostenlos und ermöglicht Ihnen, wichtige Informationen zu Ihrem Unternehmen anzuzeigen. Z.B. die Öffnungs- / Schließungszeiten, die Kontakttelefonnummer oder einen Link zu Ihrer Website. Google hat den Dienst kürzlich um eine neue Funktion erweitert (Local SEO), mit der Sie Beiträge zu Artikeln hinzufügen oder auch Ereignisse bewerben können.

 

Kurs Google My Business

Google My Business ist einfach und benutzerfreundlich. Wenn Sie das Ranking Ihres lokalen Unternehmens im Jahr 2018 erhöhen möchten, fordern Sie Ihr Unternehmen jetzt an und nutzen Sie die Funktion für neue Posts. Sie können die Vorteile sofort sehen. Wenn Sie über mehrere Standorte verfügen, sollten Sie über eine eindeutige Zielseite für jeden Standort mit einem Google My Business-Brancheneintrag verfügen.

Wir reden nicht über Lieferungen! Mobilfreundliche Websites sind ein Muss und wenn Ihre Website nicht für unterschiedliche Bildschirmgrößen und Ladezeiten ausgelegt ist. Sind Sie bereits hinter Ihren Mitbewerbern zurück. Sobald es für Handys optimiert ist, optimieren Sie Ihre mobilen Inhalte für lokale Suchzwecke.

 

Fortbildung Mobile

Wenn Nutzer ihr mobiles Gerät nutzen, um ein lokales Unternehmen (Local SEO) zu finden, sind sie normalerweise bereit, es zu kaufen. 48% der Verbraucher starten mit einer Suchmaschine mobile Recherchen, aber 33% gehen direkt zu der gewünschten Website (Smart Insights). Wenn Ihre Website also nicht für Mobilgeräte optimiert ist und nicht für die lokale Suche optimiert ist, bleiben potenzielle Kunden nicht auf Ihrer Website, wenn sie Sie überhaupt erst finden, insbesondere wenn der Mobile-First-Index von Google jetzt eingeführt wird.

Local SEO: Fortbildung SEO Seminar

 

Workshop Google / SEO

Nichts sagt “vertraue mir” wie Kundenrezensionen und Bewertungen. Wenn Ihre Website keine Überprüfungsfunktion hat, können Sie für lokale SEO-Zwecke Facebook- oder Google My Business-Bewertungen verwenden. Das Erstellen einer Seite auf Ihrer Website und das Anleiten von Kunden (mit Anweisungen) an einen oder beide, um eine Rezension abzuschließen, ist eine gute Möglichkeit, positive Bewertungen für Ihr Unternehmen zu erstellen und die lokale SEO zu verbessern.

Wenn Sie Ihr lokales SEO-Spiel verbessern möchten, beginnen Sie mit den grundlegenden Grundlagen. Überprüfen Sie Ihre Taktiken im Local SEO, und als Online-Unternehmen vor Ort können Sie einen stetigen, wachsenden Strom gezielten Traffics durch Ihre Türen und Ihre Website sehen.

Mehr Informationen zu Seminaren, Workshops und Fortbildungen finden Sie unter https://www.bildungsakademie-am-rosental.de/seo-sem/

 

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