Ziel: Best Practices am Beispiel von mittelständischen Unternehmen
Subziele: Grundlagen Social Media Marketing, Kanalüberblick & Praxisbeispiele
Zielgruppe: Geschäftsführer, Fach- & Führungskräfte Marketing, Produktmanager
Methoden: Seminar / Inhouse / Beratung / Vortrag
Details: Spezifische Social-Media-Lösungen für Ihr Unternehmen

  • Wandel der deutschen Mediennutzung
  • Grundlagen des Social Media Marketing
  • Moderne Kundenkommunikation in der Praxis
  • Erfolgreiche Anzeigen in sozialen Netzwerken
  • Erfolgreicher Content in sozialen Nezwerken
  • Diskussionen und praktische Fallbeispiele
Ort: Villa Trufanow Leipzig oder Inhouse
Termin: nach Vereinbarung
Preis: je nach Seminar-/Vortragsmethode (auf Anfrage)

 

Gern beantworten wir Ihre Fragen zum Seminar/Thema – nehmen Sie mit uns Kontakt auf!

Hintergrund zum Thema:

Große Unternehmen und internationale Konzerne nutzen die soziale Netzwerken – wie Facebook, Pinterest, Snapchat & Co. – seit Jahren völlig selbstverständlich als Teil ihrer Unternehmenskommunikation. Der Mittelstand sowie Kleinunternehmen tun sich mit den Social Media jedoch nach wie vor schwer. Dabei haben KMU enormes Potenzial, was die Nutzung und den Einsatz der Social Media betrifft…


---

Thema interessant – wir bieten es als Seminar an!

✓ Firmen-Seminar, ✓ Inhouse-Seminar oder ✓ offene Weiterbildung in der DACH-Region. Schreiben Sie uns!