Wie oft denken Sie darüber nach, was eine gute Führungskraft oder einen guten Manager ausmacht? Manche Menschen scheinen die geborene Führungspersönlichkeit zu sein, aber niemand von uns kommt mit allen Servicefähigkeiten, Kenntnissen und Netzwerken, die wir brauchen, an seinen Arbeitsplatz.

Sie werden sorgfältig mit präziser, effektiver Unterstützung gefördert. Und angesichts einer schwindelerregenden Anzahl komplexer Probleme, die es zu lösen gilt, und Dienstleistungen, die für die Öffentlichkeit erbracht werden müssen, war es wohl noch nie so wichtig wie heute, in das gemeinsame Wissen und die Erfahrung unserer derzeitigen und künftigen Führungskräfte und Manager zu investieren. Mehr dazu lernen Sie in einem Inhouse Schulungen Servicetraining unerer Akademie. Sprechen Sie uns direkt darauf an!

 


Ihre Anfrage für ein Manager Inhouse Seminar

Wählen Sie bei Ihrer Anfrage auch gern zwischen einem a) Inhouse-Präsenz-Seminar an Ihrem Standort, b) einem Inhouse-Online-Workshop oder c) einem Inhouse-Präsenz-Kurs direkt an der Akademie – das Inhouse-Training gern auch in Kombination mit internen Aktionen.

Probleme mit dem Formular? Schreiben Sie uns eine Mail kontakt@bildungsakademie-am-rosental.de

 

Wir wollen Führungskräfte und Manager mit Fähigkeiten im Service ausstatten, die sich bei den jüngsten Herausforderungen als unerlässlich erwiesen haben. Die Analyse von Daten und das Verständnis der Wissenschaften beispielsweise werden den Führungskräften im gesamten öffentlichen Dienst helfen, wirksame und fundierte Entscheidungen zu treffen.

Die Modernisierung und Aktualisierung der Art und Weise, wie wir die Fähigkeiten unserer Führungskräfte entwickeln, ist nur eine der Möglichkeiten, wie wir das Lernen für Kollegen im gesamten öffentlichen Dienst im Rahmen des Regierungscampus und des einheitlichen Kompetenzlehrplans überarbeiten. Wir bauen auf dem Erfolg bestehender Schulungen und Netzwerke auf, um Verbesserungen für Führungskräfte und Manager zu erreichen und stärkere Verbindungen zu schaffen, sowohl innerhalb des öffentlichen Dienstes als auch mit dem weiteren öffentlichen Sektor.

Wir wollen Teams bilden, die Großes leisten können, nicht nur qualifizierte Einzelpersonen. Unsere Herausforderungen erfordern vernetzte, systemweite Antworten, und das können wir nicht ohne gut entwickelte Netzwerke und Teams erreichen. Außerdem werden wir in bestimmte Programme Wahlmodule einbauen, die sich auf bestimmte Fähigkeiten konzentrieren, um das technische Verständnis für die Umsetzung von Regierungsprioritäten aufzubauen.

Dabei werden wir zum Teil auf virtuelle Methoden zurückgreifen, die sich im Verlauf der Pandemie bewährt haben. Hier erhalten die Führungskräfte und Manager die dringend benötigte persönliche Service Schulung, die im Idealfall näher an den Gemeinden ist, in denen sie arbeiten. Unsere Standorte werden auch Möglichkeiten für regional ausgerichtete Veranstaltungen zum Aufbau von Netzwerken schaffen.

Während wir uns reformieren, setzen wir unsere Arbeit fort. Diejenigen, die bereits eine Ausbildung oder ein Programm absolviert haben, werden ihre Ausbildung wie ursprünglich geplant fortsetzen. Achten Sie jedoch auf künftige Lernmöglichkeiten – wir möchten Ihr Feedback als Manager dazu, wie wir dauerhafte Verbindungen schaffen können. Wir freuen uns über die Veränderungen, die wir vornehmen, und darüber, was wir für Sie im Bereich Service tun können.

Lesen Sie mehr darüber, was wir vorhaben. Wir möchten Ihnen dabei helfen, Ihr Führungspotenzial als Manager voll auszuschöpfen, damit wir die Ergebnisse im Bereich Service verbessern! Sprechen Sie uns auf Weiterbildungen im Bereich Service oder Fortbildungen an!

 

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