Seminar Marketing Tourismus

 
» Online Marketing und klassisches Marketing sind für die Tourismus Branche sehr wichtige Instrumente. Wir passen daher jedes unserer Seminar den jeweiligen Bedürfnissen des Teams und Herausforderungen des Unternehmens an. So entsteht für Ihr Team eine perfekt zugeschnittene Weiterbildung. Folgende Seminarthemen bieten wir speziell zugeschnitten auf Unternehmen der Branche Tourismus / Hotellerie an.

 

Adwords Seminar
Analytics Seminar
Content Marketing Seminar
Amazon Marketing Seminar
E-Mail Marketing (Newsletter)
E-Commerce / Shop
Marketing / Online Marketing
Storytelling Seminar
SEM Seminar
Social Media Marketing
SEO Seminar
Texten Seminar

 
 
Markieren Sie das Themengebiet, das Sie interessiert – und senden es uns.
• Wir senden Ihnen unverzüglich alle relevanten Informationen zu dem Seminar, Inhalte sowie Preise zu.
 


Bei Fragen erreichen Sie uns auch unter:
(0341) 337 435 69
» Direkt-Mail
» Rückrufservice
» Mailformular

.

… zurück zur Hauptseite


 

Grundlagen des Online Marketing & Keyword-Recherche im Tourismus

Das Tourismus Seminar an der Bildungsakademie behandelt den wesentlichen Unterschied zwischen Offline- und Online-Marketing. Wir konzentrieren uns in der Schulung hauptsächlich auf die Keyword-Recherche und die Anwendung der Forschungsergebnisse, um die Online-Strategien von Destinationen, Hotels und Veranstaltern zu verbessern und um bessere Ergebnisse aus PPC-Kampagnen und Landing Page-Strategien zu niedrigeren Kosten zu erzielen. Erfahren Sie mehr über verschiedene Suchmaschinen, verschiedene Traffic-Quellen und wie Sie einen effektiven Mix für Ihr Tourismus Unternehmen erstellen können. Sie lernen die…

– Grundsätze des Online-Marketings & Keyword-Recherche
– SEO Workshop & Klinik
– Content Marketing Strategien
– Website-Konvertierung & Online-Verkaufsförderung

Workshop – SEO in der Touristik: Die Suchmaschinenoptimierung sollte etwa 70% des von Ihner angestrebten Traffic ausmachen. Lernen Sie die wichtigsten Bausteine von SEO in der Touristik, um zu verstehen, wie Suchmaschinen denken, um bessere Rankings und besseren Traffic für Ihre Website zu erhalten. Dieser Workshop wird die Websites der Teilnehmer nutzen, um echte Beispiele zu zeigen.

Content Marketing Strategien im Tourismus: Mit der Einführung des Googles Hummingbird Update bewegt sich die Online-Taktik von einem rein SEO-zentrierten Ansatz zu einem Content Marketing Ansatz. Diese Einführung in die Konzepte des Content-Marketings zeigt, wie eine Content-Strategie Ihnen hilft, Ihre Marketingziele zu erreichen, und wie sie standardmäßig Ihre Social-Media-Strategie gestaltet.

Website-Konvertierung und Online Verkaufsführung im Marketing: Im Internet ist Ihre Website Ihr Verkäufer. Wie gut ein Verkäufer ist, hängt von Faktoren wie der einfachen Navigation, der Kopie der Website, der Geschwindigkeit und dem Einsatz von Handlungsaufforderungen ab. Lernen Sie Techniken zur Website-Konvertierung, die Ihre Website leistungsfähiger machen und mehr Besucher in Verkäufe verwandeln.