Inhouse Schulungen: Influencer Marketing
Digitales Marketing hat sich stark verändert. Anders als zuvor ist es nicht mehr nur auf Content-Marketing und Google-Anzeigen beschränkt. (mehr …)
Vorteile: Verwendung von Micro-Influencern für E-Commerce-Marketing
Mittlerweile sind wir uns alle über die Bedeutung von Influencern für den E-Commerce im Klaren. Diese einflussreichen Personen pushen die Verkäufe, indem sie Produkte auf eine natürliche, authentische und vertrauenswürdige…
Automation Kurs: So finden Sie Ihren Influencer!
Finden Sie Ihren Influencer: Eine Pandemie ist nie eine einfache Zeit für ein Unternehmen. Das heißt aber nicht, dass Sie nichts dagegen tun können. Wenn Sie Social Media Influencer nutzen…
Alles neu: Aktuelle Influencer Marketing Trends
Die Macht der Influencer: Ob Einheit, Autorität oder sozialer Beweis - Social Media Influencer kombinieren viele dieser Schlüsselprinzipien, um Ihrer Marke zu helfen, wirklich einflussreich bei Ihrer Zielgruppe zu werden.…
Influencer und zielgerichtetes Marketing
Influencer und zielgerichtetes Marketing: Es ist schwer, den Aufstieg von zweckorientiertem (oder zweckgeleitetem) Marketing zu ignorieren. Kurz gesagt geht es dabei um die Vermarktung Ihrer Marke in Bezug auf einen…
Influencer-Betrug – gefälschte Accounts erkennen!
Influencer Marketing ist eine wachsende Kraft mit vielen Statistiken. Und Social Media Influencer sind ein wertvolles Marketing-Tool für alle Arten von Unternehmen. Aber woher wissen Sie, dass die Person, die…
Instagram: Influencer-Analyse leicht gemacht
Instagram-Influencer können die Bekanntheit steigern, Leads generieren und den Umsatz für Ihr Unternehmen erhöhen. Aber nicht alle Influencer sind gleich. Woher wissen Sie also, welcher Influencer der beste für Sie…
Social Media Influencer als mächtige Verbündete
Social Media Influencer können ein mächtiger Verbündeter für jedes Unternehmen sein. Aber wie bei jeder Investition ist es wichtig, die Kosten zu berücksichtigen - ganz zu schweigen von dem Wert,…
Engagement-Rate im Influencer-Marketing
Die Engagement-Rate im Influencer-Marketing wird verwendet, um den Grad der Interaktion zu messen, den ein Influencer typischerweise auf seine Inhalte, seinen Content, seine geteilen Marketing-Informationen erhält. Einfach ausgedrückt, ist es…