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Ergebnisse messen: Die Messung Ihrer Twitter-Marketing-Ergebnisse ermöglicht es Ihnen, Ihren Erfolg zu bewerten, zu sehen, mit welcher Art von Inhalten sich Ihre Community beschäftigt, und zeigt Ihnen Möglichkeiten für Bereiche auf, Ihre Twitter-Strategie weiter zu verfeinern. Hier sind einige Möglichkeiten, um die benötigten Daten zu erhalten: Twitter Analytics verwenden. Twitter Analytics gibt Ihnen einen Überblick darüber, wie Ihre Tweets funktionieren, wer wann mitmacht, welche Einflussfaktoren in Ihrem Netzwerk und Kennzahlen für einzelne Tweets. Sie können die Aktivitäten Ihrer Follower im Laufe der Zeit, ihre Interessen, die demografische Entwicklung und (wenn Sie eine Twitter Ads-Kampagne betreiben) die Anzeigenleistung verfolgen.

Alle Analysetools, z.B. von Hootsuite, verfügen über Echtzeit-Dashboards, mit denen Sie die Leistung überwachen, Trends erkennen und das Engagement über alle Kanäle hinweg verfolgen können. Sie können Tweets, die mit Kampagnen oder Events verbunden sind, markieren, dann verfolgen, analysieren und über ihre Leistung berichten.

So groß Ihre Social Media Strategie auch sein mag, es gibt Zeiten, in denen es Sinn macht, Ihre organischen Bemühungen durch bezahlte Werbung zu ergänzen, um Ihre Ziele auf Twitter zu erreichen. Abhängig von dem spezifischen Ziel, auf das Sie hinarbeiten, können Sie Ihre individuellen Tweets, Ihr Konto oder sogar einen Trend fördern, den Sie verstärken und mit Ihrem Unternehmen verbinden möchten. Wenn Sie bereit sind, loszulegen, lesen Sie unseren kompletten Leitfaden für Twitter Ads.

Das Betreiben eines Twitter-Chats ist eine großartige Möglichkeit, Gedankenführerschaft in Ihrem Bereich zu zeigen und gleichzeitig Lobbyarbeit, Loyalität und Gemeinschaft aufzubauen. Mit einem gemeinsamen Hashtag treffen sich die Nutzer online, um sich über Branchennews zu informieren, Themen zu diskutieren und Ideen auszutauschen. Um mehr zu erfahren, lesen Sie unsere Schritt-für-Schritt-Anleitung zur Durchführung eines Twitter-Chats.

Marken teilen seit einiger Zeit Live-Video auf Twitter, und Unternehmen wie AirBNB experimentieren sogar mit 360°-Livestreaming-Kanälen. Angesichts der explodierenden Popularität von Video auf Social Media ist das Hinzufügen von Live-Video zu Ihrer Twitter-Strategie definitiv ein vielversprechendes Gebiet.
Experimentieren Sie mit Twitter Moments

Twitter startete Moments 2015 als kuratierte Liste der großen Tweets des Tages. Im Jahr 2016 haben sie das Tool für alle auf dem Handy geöffnet, und Marketingspezialisten haben es genutzt, um Rezepte zusammenzustellen, mit Influencer zusammenzuarbeiten und sogar Fan-Rekaps für TV-Serien zu erstellen. Von ernst bis dumm, Twitter Moments bietet neue Möglichkeiten, Twitter für Ihr Unternehmen zu nutzen.

Da 67 Prozent der Kunden in den USA Social Media für den Kundenservice nutzen, bestehen sehr gute Chancen, dass Ihre Kunden dasselbe erwarten. Ob Sie Ihren primären Twitter-Account oder einen dedizierten Twitter-Account für den Support verwenden, hängt von der Größe Ihrer Organisation und der Art des Supports ab, den Sie anbieten. Es könnte schlimmer sein, als dem Beispiel unserer Lieblingsmarken zu folgen, die im sozialen Kundensupport wegweisend sind.

Twitter hat seit seinem Debüt als einfache Plattform zur Beantwortung der Frage “Was machst du da?” in 140 Zeichen einen langen Weg zurückgelegt. Es ist eine leistungsstarke Plattform für den Aufbau sinnvoller Beziehungen, die den Erfolg Ihres Unternehmens vorantreiben – ein Nachfolger nach dem anderen.

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