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1. Twitter: Verfassen Sie eine Vielzahl von guten Twitter Posts

Wie bereits erwähnt, ist Twitter eine leistungsstarke Plattform, um den Einfluss und die Sichtbarkeit Ihrer Marke zu erhöhen. Die Arten von Inhalten, die Sie auf Ihrem Konto teilen, sollten die Werte und die Persönlichkeit Ihrer Marke demonstrieren. Unternehmen sollten Twitter nicht als Werbeplattform nutzen, um Inhalte zu teilen, die sich ausschließlich um die von ihnen angebotenen Dienste drehen. Stattdessen sollten gute Twitter Posts eine Mischung aus werbewirksamen, interaktiven und relevanten Beiträgen sein. Um über Ihre Twitter-Kampagne auf dem Laufenden zu bleiben, nutzen Sie doch einfach unseren kostenlosen Social Media-Kalender. So können Sie vorausplanen, organisiert bleiben, konsistent bleiben und Schreibblockaden vermeiden.

Es ist wichtig, gute Twitter Posts zu schreiben und sich mit Inhalten zu beschäftigen, die nicht Ihre eigenen sind, sondern für Ihre Branche relevant sind, um immer einen Schritt voraus zu sein und relevant zu bleiben. Darauf werde ich später näher eingehen.

 

2. Wie man einen perfekten Twitter-Chat startet

Neben hochwertigen Inhalten sind interaktive Plattformen wie Twitter-Chats eine gute Möglichkeit, mit Ihrem Publikum in Kontakt zu treten. Die Teilnahme an einem Twitter-Chat ist eine gute Möglichkeit, die Sichtbarkeit der Marke Ihres Unternehmens zu erhöhen. Sie sind ein nützliches Werkzeug für Privatpersonen und Unternehmen und unglaublich einfach zu bedienen.

Twitter-Chats sind aktuelle Gespräche, die es Ihnen ermöglichen, Ihre Plattform zu teilen und mit einer Community von Nutzern in Kontakt zu treten, die auf Ihr Fachwissen achten. In der Regel finden sie wöchentlich statt und sind immer am selben Tag und zur gleichen Zeit geplant.

Das blau verifizierte Badge auf Twitter lässt die Leute wissen, dass ein Konto authentisch ist und zeigt, dass Sie ein hochwertiges Konto haben, das für die Öffentlichkeit von Interesse ist. Dies ist besonders vorteilhaft für Unternehmen, die im Dienstleistungsbereich tätig sind.

 

3. Wie wird Twitter verifiziert?

Sobald Sie verifiziert sind, werden Sie in die Riege der nur 187.000 von 320 Millionen Twitter-Nutzern aufgenommen, die derzeit den Status verifiziert haben. Das sind nur 0,6% aller Twitter-Nutzer. Die Überprüfung Ihres Twitter-Accounts ist ein unkomplizierter Bewerbungsprozess. Leider ist das verifizierte Kontoprogramm von Twitter jedoch derzeit auf Eis gelegt, und sie akzeptieren derzeit keine neuen Verifizierungsanfragen.

Die Zusammenarbeit mit Ihren Follower ist absolut entscheidend für den Erfolg Ihrer Twitter-Strategie. Erfolgreiche Nutzer auf Twitter wissen, dass Social Media Kommunikation eine Zwei-Wege-Straße ist.

Auf der einen Seite wissen wir, dass die Nutzung von Twitter gut bedeutet, Botschaften sorgfältig zu erstellen und in die Twittersphäre zu übertragen. Aber Unternehmen, die eine erfolgreiche Twitter-Strategie umgesetzt haben, wissen, dass ihr Erfolg nicht nur davon abhängt. Leistungsstarke Benutzer wissen, dass eine häufige Interaktion mit Ihrer Geschäftswelt unerlässlich ist und dass der Zuhörprozess mit der Verfolgung der richtigen Konten beginnt.

Wer folgt auf Twitter? Twitter kann auch verwendet werden, um die Beziehungen zu unterstützen, die für den Aufbau von Links erforderlich sind. Indem Sie nur zuhören und mit den Benutzern interagieren, können Sie beginnen, Beziehungen aufzubauen, die Ihnen langfristig helfen können, Verbindungen aufzubauen. Diese Beziehungen müssen natürlich, ehrlich und persönlich sein. Wenn Sie sich also wirklich für das interessieren, was die Leute sagen, bauen Sie wertvolle Beziehungen auf und verdienen Vertrauen, so dass Sie Links verdienen können.

 

4. Veröffentlichen Sie auf Twitter nicht nur eigene Inhalte

Ständig Inhalte zu produzieren, die sich auf Markenpromotion und Verkauf konzentrieren, funktioniert nie gut, und die sich wiederholende Natur wird Ihr Publikum schnell langweilen, was bedeutet, dass die Anzahl der Anhänger und Engagements deutlich abnimmt. Daher ist es wichtig, dass Sie Beziehungen zu anderen einflussreichen Marken der Branche und Ihrem Publikum aufbauen.

Die Weitergabe von Inhalten, die von anderen Unternehmen oder Meinungsführern in Ihrer Branche produziert werden, ist ebenfalls entscheidend für den Erfolg Ihrer Social Media Marketingstrategie. Die Fähigkeit, sich effektiv mit anderen Marken zu beschäftigen, kann schwierig sein, aber wenn sie gut gemacht wird, ermöglicht dies Ihrer Marke, interessant und relevant zu bleiben.

Es ist auch wichtig, mit Ihren Anhängern zu interagieren und sich mit ihnen zu beschäftigen, um ihnen die Möglichkeit zu geben, sich in das Gespräch einzubringen und ihre Fragen zu beantworten. Das Zuhören und Reagieren auf die Meinungen Ihres Publikums positioniert Sie als ein aufgeschlossenes Unternehmen mit einem echten Interesse an Ihren Anhängern.

 

5. Folgen Sie für gute Twitter Posts wirklich relevanten Personen

Die Accounts, die Sie auf Twitter verfolgen, sind ein subtiler, aber starker Indikator für Ihre Positionierung in Ihrem Geschäftsfeld. Es ist wichtig für Unternehmen, ihr Profil auf der Grundlage der Reputationsbotschaften zu gestalten, die sie mit ihrer Marke vermitteln wollen. Verfolgen Sie die wichtigsten Personen in Ihrer Branche?

Der Prozess des Twitter-Folgens ist eine Zwei-Wege-Straße. Die Twitter-Accounts, denen Sie folgen möchten, werden darauf aufmerksam gemacht, dass Sie ihnen folgen, was die Markenbekanntheit erhöht. Und der folgende Prozess ermöglicht es Ihnen, über die neuesten Nachrichten und Ansichten in Ihrer Branche auf dem Laufenden zu bleiben.

Der Erfolg Ihrer Twitter-Strategie liegt stark in Ihren Timings. Der zeitoptimale Versand von Inhalten ist entscheidend für den Erfolg Ihrer Kampagne. Sie können Ihre besten Tweets in Twitter-Analytics oder in Ihrem Monatsbericht überprüfen. Es gibt eine Vielzahl von nützlichen Social Media Management Tools wie Sprout Social und Hootsuite. Diese Plattformen ermöglichen es Ihnen, Ihre Social Media-Aktivitäten zu überprüfen, Beiträge zu entwerfen, zu planen, zu bearbeiten und zu genehmigen.

Wenn Sie einen Twitter-Tweet planen, werden Sie aufgefordert, ein Postdatum und eine Postzeit auszuwählen. Bei einigen Tools können Sie eine optionale Sendezeit wählen. Im Wesentlichen ist dies eine Liste von Zeiten, in denen Ihr Tweet das Beste in Bezug auf Sichtbarkeit und Engagement leistet. Diese Zeiten werden von der höchsten bis zur niedrigsten Effektivität eingestuft.

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