Datum/Zeit
07.10.2019 – 08.10.2019
Ganztägig

Ort/Inhouse
Bildungsakademie am Rosental
Das Seminar kann auch als Team- oder Inhouse-Seminar gebucht werden.


Wir zeigen Ihnen, wie Sie wirklich relevante Keywords für Ihr Marketing, Vertrieb und/oder Shop finden. Und wie Sie die Ergebnisse optimal für Ihre Kampagne nutzen können. Da wir viel Wert auf die Praxis legen, erklären wir die Konzepte anhand von praktischen Beispielen und Übungen direkt im Google-Ads-Konto.

 

Welche wichtigen Fragen werden im Seminar beantwortet?

  • Wie finde ich die richtigen Keywords für mein Unternehmen?
  • Wie erscheine ich in Suchmaschinen weit oben?
  • Sollte ich bezahlte Anzeigen und Kampagnen nutzen? Und wenn ja, wie nutze ich sie am effektivsten?
  • Welches Budget muss ich einplanen und wie kann ich das meiste aus meinem Budget machen?
  • Wie optimiere ich regelmäßig meine Google Ads?

 

Mit welchen Ergebnissen verlassen Sie das Seminar?

Entscheidend für den Erfolg von Google Ads ist eine einheitliche Strategie, die gezielt Produkte und Dienstleistungen platziert. Hierbei unterstützen unsere Experten Ihr Unternehmen mit Hilfe von anschaulichen Praxisbeispielen und fundierten Kenntnissen. Unsere Dozenten profitieren von einer langjährigen Erfahrung im Google Ads Bereich und gehen neben relevanten Grundlagen und aktuellen Trends insbesondere auf Ihre individuellen Bedürfnisse und Fragestellungen ein.

 

Was kostet das Seminar?

  • Preis: 1.500 EUR netto / pro Person
    Für Team- und Gruppenseminare aus einem Unternehmen gibt es deutliche Rabatte und attraktive Pauschalhonorare.

 

Welche Extras / Besonderheiten bietet das Seminar?

  • Frühstück, Obst-Snacks, Mittags-Catering, Kuchenpause
  • Kaffee, Tee, Säfte und andere Getränke unlimited
  • perfekte Anreise mit Bahn, Bus, Tram, Auto, Flugzeug, Taxi
  • Absolut ruhiges Ambiente in exklusiver Villa nahe der Innenstadt

 

Warum ist das Wissen aus dem Seminar wichtig für die Zukunft?

  • Jeder Internetnutzer kennt es: Man sucht ein Produkt oder eine Dienstleistung über Google, in dem man den jeweiligen Suchbegriff in die Suchmaschine eingibt. Mit einem Klick erscheinen zahlreiche Angebote. Doch welches Angebot soll ich nehmen? Da man nicht viel Zeit hat, klickt man intuitiv auf die oberen Suchergebnisse. Dies macht die große Mehrheit der Internetsucher so, was erklärt, wieso es wichtig ist, eine gute Platzierung in der Suchmaschine zu erreichen. Deshalb muss es Ziel einer jeden Webseite sein, möglichst weit oben in der Suchmaschine zu erscheinen. Hier kommen Google Ads ins Spiel, welche durch Bezahlung des Suchmaschinenanbieters ermöglichen, eine bestmögliche Platzierung zu erreichen.
  • Google Ads gehören nicht umsonst zu den effektivsten und erfolgreichsten Werbemöglichkeiten, die auf dem Markt existieren. Sie bieten Unternehmen eine effiziente Möglichkeit, potenzielle Kunden gezielt anzusprechen und dabei hohe Streuverluste so gut wie komplett zu vermeiden. Setzt man Google Ads gezielt ein, ist dieses Marketinginstrument eine mächtige und erfolgreiche Möglichkeit, das eigene Unternehmen zu vermarkten und dabei von einer sehr großen Reichweite zu profitieren.